Führungskräfte­­entwicklung
Training & Coaching


Bettina Gierke Coach für Personalentwicklung und Führungskräfte

Meine Leistungen für Führungskräfte



    Führungskräfte haben eine besondere Rolle im Unternehmen mit großer Verantwortung für die Mitarbeitenden und Einfluss auf den Unternehmenserfolg. Die Entwicklung Ihrer Führungskompetenzen ist mir als Businesscoach und ehemalige Führungskraft eine besondere Herzensangelegenheit. Gern begleite ich Ihre Führungskräfte dabei, die Besten zu werden, die sie sein können. Dazu biete ich:


    Führungskräftetraining & -Coaching



    Führungskräftetraining in Form von Gruppenformaten, wie Kommunikations- und Verhaltenstrainings, Workshops oder Webinaren für Gruppen bis zu 12 Personen, in denen interaktives Lernen in angenehmer Atmosphäre bei Ihnen vor Ort stattfindet.

    Einzelcoaching in Form von Business Coaching, Hypnose Coaching oder Training on the Job als separate Maßnahme oder in Ergänzung zu den Gruppentrainings.


      Bettina Gierke Coach für Personalentwicklung und Führungskräfte

        für mehr informationen
        nehmen sie kontakt auf


        Kontakt
         
        Bettina Gierke Coach für Personalentwicklung und Führungskräfte

        Schwerpunkte der Führungskräfte­­­entwicklung



        Führungsgrundsätze


        • Führung mit Sinn und Werten
        • Autorität auf Augenhöhe
        • Entwicklung und Einführung von Führungsgrundsätzen
        • Führungsstile und Rolle der Führungskraft

         

        Grundlagen


        • vom Kollegen zur Führungskraft
        • Mitarbeitergespräche führen
        • lösungsorientierte Kommunikation
        • Umgang mit Konflikten und Spannungen im Team
        • Gesundheits- und Stressmanagement

        Führungskompetenzen





          Bettina Gierke Coach für Personalentwicklung und Führungskräfte
           

          Fordern Sie ein
          individuelles Angebot an


          Angebot anfordern
          Bettina Gierke Coach für Personalentwicklung und Führungskräfte

          Vorteile der systematischen Entwicklung



          • Steigerung der Arbeitgeber-Attraktivität
          • Steigerung der Arbeitseffizienz und Mitarbeitermotivation
          • Fachkräftemangel vorbeugen durch Entwicklung interner Kompetenz
          • Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch nachhaltig gesunde Unternehmens- und Leistungskultur

          Weitere Informationen zu diesen und anderen Themen finden Sie in meinem Blog.


          Blog

          Kundenstimmen




          • „Ich habe Bettina Gierke vor 8 Jahren in ihrer damaligen Position als Verkaufsleiterin kennengelernt. Als ich sie zum ersten Mal sah, hielt sie eine Präsentation bei einer internen Besprechung. Ich war fasziniert! Bettina war sehr professionell, ruhig und ausgeglichen und sah perfekt aus.
            Als ich sie vor 3 Jahren wiedergetroffen habe, war sie bereits selbständig. Ich stand vor einer großen beruflichen Herausforderung, für deren Bewältigung ich ihre Hilfe in Anspruch nahm. Ich brauchte jemanden, der etwas von meinem beruflichen Umfeld versteht, schon viel erlebt hat und sich bewiesen hat.

            Rückblickend kann ich sagen, ich habe Bettina nicht nur wegen ihrer Professionalität gewählt sondern vor allem, weil ich wusste, dass ich ihr vertrauen kann.

            Mit Bettinas kompetenter Unterstützung ist es mir gelungen meine beruflichen und persönlichen Herausforderungen sehr gut zu meistern. Besonders gefallen hat mir, dass sie auf Wunsch auch mit Hypnose arbeitet.
            Für mich ist Sie die beste Wahl gewesen. Zielorientiert, ehrlich und menschlich. Ein richtiger Profi! Ich empfehle sie von Herzen sofort weiter!!!“

            – Desislava Dimitrova-Kirov, Leiterin Vertriebsorganisation International, LIDL


          • „Ich habe Frau Gierke beauftragt, mit dem Ziel ein Qualifikationsangebot für mein bereits sehr erfahrendes Team zu schaffen. Frau Gierke hat bei uns mehrere Seminare für unseren Außendienst zum Thema: „Erfolgreich verkaufen“ durchgeführt. Viele Teilnehmer kamen auf mich zu und berichteten begeistert von der angenehmen Atmosphäre und den vielen hilfreichen Dingen, die Frau Gierke vermittelt hat. Immer wieder gern!“

            Karsten Grums, Leiter Außendienst bei der fit GmbH


          • „Das war seit langem das erste Seminar, das mir wirklich etwas gebracht hat.“

            – Abteilungsleiter eines Handelsunternehmens


          • „Als ich kam, dachte ich, was soll ein alter Hase wie ich, hier noch dazu lernen? Du hast mich definitiv eines Besseren belehrt!“

            – Abteilungsleiter eines Handelsunternehmens


          Bettina Gierke Coach für Personalentwicklung und Führungskräfte

          Nicht nur zufriedene Teilnehmer, sondern auch messbare Ergebnisse!


          Kontakt