Woman Power Day Führung mit Intuition und Bauchgefühl

Woman Power Day 2018 beim LBS

Unter der Überschrift: „Zusammen stark!“, findet am 19. Oktober 2018 der vom Landessportbund Niedersachsen e. V. organisierte Woman Power Day statt.

Wie jedes Jahr gibt es viele tolle Referentinnen und spanende Vortrage. Auch ich freue mich dabei sein zu dürfen! Natürlich mit einem meiner Lieblingsthemen:

Führung mit Intuition und Bauchgefühl

In meinem Workshop „She ruels-Führung mit Intuition und Bauchgefühl“ wird es um die spannende Frage gehen, wann es sich lohnt als Führungskraft auf die eigene Intuition und das Bauchgefühl zu hören!

Sie wollen dabei sein?

Dann melden Sie sich hier an!

Für mehr Informationen über meine Seminare für Führungskräfte und Verkaufstrainings, besuchen Sie meine Webseite oder kontaktieren mich.

Share this Post