Online Hypnose Coaching für Führungskräfte: Wie du mit geschlossenen Augen deine Ziele erreichen kannst

Führungskräfte stehen häufig unter einem hohen Leistungsdruck. Ein wichtiger Termin jagt den anderen, Ziele müssen erreicht und Präsentationen vorbereitet werden. Viele wünschen sich eine Verbesserung Ihrer Situation jedoch fehlt es Ihnen an Zeit. Deswegen arbeite ich als Coachin in diesen Situationen so besonders gern mit der selbstorganisatorischen Hypnose. Meine Erfahrung zeigt, dass diese häufig zu einer vergleichsweise schnellen Verbesserung der Situation führt.

So wie bei meiner Klientin Anna, einer erfolgreichen jungen Führungskraft, deren Angst vor dem öffentlichen Sprechen sich durch rote Flecken am Hals und im Gesicht zeigte. Diese Herausforderung begleitete Anna seit 10 Jahren und schränkte ihr Wohlbefinden erheblich ein. Nach nur einer Online Hypnose war das Problem gelöst und Anna konnte ruhig und entspannt vor großen Gruppen sprechen.

Oder bei Greg, der seit 4 Tagen keinen Schlaf mehr finden konnte, weil ihn seine Gedanken quälten. Auch er konnte nach nur einer online Hypnose Sitzung zu einem normalen Schlaf zurückfinden.

Was ist Selbstorganisatorische Hypnose

Das Besondere an dieser Form der Hypnose liegt in ihrer Fähigkeit, selbstorganisatorische Prozesse im Unbewussten anzuregen, um Problemlösungen und Selbstentwicklung zu fördern. Im Gegensatz zur klassischen Hypnose, die viel mit Suggestionen arbeitet, bietet die moderne selbstorganisatorische Hypnose einen Entfaltungsraum, in dem der Coachee angeregt wird, eigene Lösungen zu entwickeln. Diese Form der Hypnose basiert auf wissenschaftlichen Theorien der Selbstorganisation und Synergetik und zielt darauf ab, dauerhafte und stabile Veränderungen zu ermöglichen, ohne Rückfälle oder Symptomverschiebungen. Hier noch ein Link zu weiteren Informationen zur selbstorganisatorischen Hypnose.

Vorteile der Online Hypnose

Durch die Flexibilität des Online-Formats kannst du bequem von deinem eigenen Zuhause aus an den Sitzungen teilnehmen, ohne den zusätzlichen Stress einer langen Anreise. Die Vertrautheit der Umgebung trägt oft dazu bei, dass du dich schneller entspannst und dich vollkommenauf den Prozess der Hypnose einlassen kannst.

Anwendungsbereiche für Führungskräfte:

Online Hypnose hat grundsätzlich ein breites Anwendungsfeld und kann für die Lösung aller möglichen Herausforderungen genutzt werden. Hier sind einige besonders häufige Anwendungsfelder im Führungskräfte Coaching.

  1. Überwindung von Ängsten: Für Führungskräfte wie Anna bietet Hypnose Coaching eine effektive Möglichkeit, Ängste vor öffentlichen Auftritten oder dem Sprechen vor Gruppen zu überwinden.
  2. Erreichung von Zielen: Hypnose Coaching unterstützt Führungskräfte dabei, ihre beruflichen und persönlichen Ziele klar zu definieren und konkrete Schritte zu ihrer Umsetzung zu entwickeln. Indem das Unbewusste auf Erfolg programmiert wird, steigt die Motivation und Entschlossenheit, die gesetzten Ziele zu erreichen.
  3. Stressmanagement: Hypnose Coaching bietet effektive Techniken zur Stressbewältigung und zur Förderung von Entspannung und innerer Ruhe, um den Anforderungen des Arbeitslebens besser gewachsen zu sein.

Fazit: Online Hypnose Coaching ist eine effektive und praktische Methode für dich, um deine Leistung zu steigern und persönliches Wachstum zu fördern und deine Ziele mit Leichtigkeit und Selbstvertrauen zu erreichen.

Kontaktiere mich hier, um dein persönliches Online Hypnose Coaching zu buchen und den ersten Schritt zur Lösung deiner ganz persönlichen Herausforderung zu machen.

Share this Post