MBTI® & Gallup StrengthsFinder



Bettina Gierke Coach für Personalentwicklung und Führungskräfte

Starke Marken für Ihren Erfolg


Für die Umsetzung meiner Präsenzseminare und Live-Online-Trainings / Coachings setze ich auf starke Marken und weltweit eingesetzte Tools.

Der Myers-Briggs Type Indicator® (MBTI®) ist das weltweit am häufigsten genutzte Instrument zur Ermittlung von Persönlichkeitstypen, basierend auf der Typenlehre von Carl Gustav Jung. Als lizenzierte Trainerin verwende ich MBTI® für die Gestaltung von individuellen Teambuildings sowie Führungskräftetrainings & Coachings.

Das CliftonStrengths Tool vormals Gallup StrengthsFinder, ist ein Onlinetest, der Ihnen dabei hilft, Ihre Talente und Stärken zu erkennen und besser zu verstehen. Als Strengths Coach biete ich stärkenorientierte Einzelcoachings und Teamworkshops mit dem weltweit anerkannten CliftonStrengths Tool aus dem Hause Gallup an.


 

MEHR INTERESSANTES
IN MEINEM BLOG


Zum Blog

Kundenstimmen



  • Tolles Stärkencoaching mit dem CliftonStrengths Finder von Gallup. Ihre Art zu fragen, den Prozess fürsorglich zu leiten und voll und ganz auf meine selbst gesetzten Schwerpunkte einzugehen, war sehr hilfreich. Besonders gefallen hat mir an ihrem Coaching der Fokus auf Lösungen und die Zukunft. Klare Weiterempfehlung!
    Eva Sonnenschein


  • Aus meiner Sicht haben wir ein perfektes MBTI Teambuilding Seminar erlebt :)!
    Markus Gerigk


  • Meine Coaching Sitzung war sehr wertvoll, da ich Bettina Gierke als sehr kompetent und erfahren erlebt habe. Dadurch war die Sitzung auch sehr effizient und effektiv.
    Vielen Dank, Bettina!
    May Dang-Goy


  • Der MBTI Führungsteam-Workshop mit Bettina war für unser Team sehr wertvoll. Bettina hatte den Workshop unseren Bedürfnissen angepasst und ist sehr gut auf die Gruppe eingegangen. Es gab viel Raum für gemeinsame Arbeit und Reflexion. Zugleich haben wir wirklich viel entdecken dürfen und konnten über unser Team und uns selbst einiges lernen. Bettina hat uns dabei immer sehr freundlich und wertschätzend angeleitet.
    Stefan Willuda


  • Ein sehr motivierendes und aufschlussreiches Coaching basierend auf CliftonStrengths von Gallup. Bettina hat mir durch ihre strukturierte und lösungsorientierte Art zu Fragen neue Perspektiven und Möglichkeitsräume eröffnet und mit mir verbindliche nächste Schritte erarbeitet, um so eine nachhaltige Umsetzung sicherzustellen.
    Sabine Muth

Neugierig?


[contact-form-7 id=“1324″ title=“Kontaktformular 1″]
Bettina Gierke Coach für Personalentwicklung und Führungskräfte

Nicht nur zufriedene Teilnehmer, sondern auch messbare Ergebnisse!


Kontakt